Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lollar e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Trainings- und Kurszeiten

Montags

• 18:00 bis 20:00 Uhr
    Schwimm- und Rettungsschwimmtraining

• 20:00 bis 22:00 Uhr
    Freies Schwimmen für die Mitglieder der DLRG Ortgruppe Lollar, des Vereins der Freunde und Förderer des Hallenbades Lollar-Staufenberg, sowie Bürger*innen der Gemeinden Lollar und Staufenberg.

Dienstags

• 16:20 bis 17:05 Uhr Anfängerschwimmkurs ab 4 Jahre

• 17:10 bis 17:55 Uhr Seeräuber (Voraussetzung: ab 6 Jahren & Seepferdchen)

Donnerstags

• 17:00 bis 19:00 Uhr
    Freies Schwimmen für die Mitglieder der DLRG Ortgruppe Lollar, des Vereins der Freunde und Förderer des Hallenbades Lollar-Staufenberg, sowie Bürger*innen der Gemeinden Lollar und Staufenberg.
  • 19:00 bis 20:00 Uhr
    Schwimm- und Rettungsschwimmtraining

Samstags

• 10:00 bis 13:00 Uhr
    Anfängerschwimmkurse / Bronzekurse für Kinder
  • 15:00 bis 17:00 Uhr
    Freies Schwimmen für die Mitglieder der DLRG Ortgruppe Lollar, des Vereins der Freunde und Förderer des Hallenbades Lollar-Staufenberg, sowie Bürger*innen der Gemeinden Lollar und Staufenberg.

Marketing